Mutter Liebe


28/01/202
Ich bin Liebe, ich bin Bewusstsein, ich bin Licht, ich bin Energie. Ich bin Seele. Alle sind Seele und alle sind ich. Wir sind Teile vom Ganzen Großen Gott. Wie kann ich mir am besten meine Ego vorstellen, sodass ich einen liebevollen Umgang mit ihm finde? Wenn ich das Wort Ego höre, so blockiert es mich automatisch durch seine negative Konnotation auf linguistischer Ebene einen liebevollen inkludierenden Umgang mit ihm zu finden. Das Konzept der Sprache trennt mich davon es liebevoll mit auf meinen Weg des Erwachenes einzuladen. Verstand löst in mir ähnliche Gefühle aus, die es mir erschweren einen aufrichtig, wahrlich liebevollen Umgang mit ihm zu finden. Wie ein lauter Irrer, der mir die ganze Zeit reinredet und versucht mich von meinem wahren Wesen der Liebe zu entfernen, während „ich“ mich bemühe in mein höheres Bewusstsein zu gelangen. Doch kann ich nicht in mein wahres Selbst gelangen, wenn ich mein kleines „Ich“ (Ego, Verstand – Sie) nicht mitnehme und ihre Gedanken akzeptiere und wahrnehme ohne sie zu verurteilen oder zu bewerten, denn das ist ihre Natur und dafür möchte ich ihr wohl von Herzen danken, denn auch sie versucht nur das zu tun, wofür sie da ist als ein Teil in mir.

Wenn ich genau hinsehe, hinhöre, hineinfühle, bekomme ich oft den Eindruck, dass es meine kleine Lina ist, die da Schmerzen empfindet, die leidet, tobt wie ein Rumpelstilzchen, wütend, verletzt, enttäuscht oder frustriert ist und ja auf dieses kleine, zarte, unschuldige Wesen möchte ich sehr wohl sehr gern liebevoll Acht geben und sie beschützen, denn sie kann für all das nichts. Nicht für ihr Unverständnis, nicht für das, was sie erlebt hat, für das was sie fühlt, denn sie sucht ja nur nach der Liebe im Außen, welche sie in Wahrheit in sich trägt. Wisse, dass du Wahrheit bist, wisse dass du Liebe bist. Wisse, dass du alles bist, wonach du suchst und dich sehnst (deine Seele, dein erwachtes Ich).
Manchmal kann sich die kleine Lina nicht mehr daran erinnern, manchmal vergisst sie es vor lauter Lärm im Kopf und durch die ganze Ablenkung im Außen, die ihr Konzepte zeigt, welche nicht mit ihrem wahren Sein der Liebe einhergehen. Doch zum Glück hat unser wahres Wesen der Liebe ja diese bemerkenswerte intrinsische Fähigkeit, ihre vollkommene Natur selbst, uns immer wieder daran zu erinnern, was wir wirklich sind. Jedes Mal, wenn wir sie übergehen, empfinden wir Schmerz und Leid und der Schrei nach Liebe ertönt wieder, um uns daran zu erinnern, wonach wir suchen – LIEBE. Wenn wir diesen Schrei nach Liebe wahrnehmen, ihn annehmen, uns in ihn hineinfühlen, dann kommt unsere wahre Natur zum Vorschein, zeigt sich uns in ihren schillerndsten Farben, einem goldenen Sternenrausch, unsere göttliche Liebe und erfüllt uns mit Mitgefühl für uns selbst und zeigt uns was und wer wir wirklich sind und dass sie bereits in uns wohnt. Schon immer gewohnt hat und immer wohnen wird. Unendlich und ewig. Sie ist da, um uns zu retten, uns zu heilen, uns erwachen zu lassen. Nichts im Außen wird uns helfen können, nur unsere göttliche Natur selbst.
Sie versucht sich mit allen Mitteln unserem verletzten, kleinen Kind zu zeigen, nimmt es an so wie es ist und gibt ihr Bestes sich mit dem kleinen „ich“ zu verbinden, dass es kein Leid mehr empfinden muss. Unser wahres Wesen der Liebe gibt in jedem Moment unseres Lebens ihr Bestes sich uns zu offenbaren, sie in uns zu erkennen, uns wieder an sie zu erinnern und uns mit ihr zu verbinden, um endlich in unser Licht, ins Erwachen, unser Bewusstsein, unsere wahre Energie zu gelangen, und so das Leid zu beenden.
Sie kämpft so sehr für uns.
Vielleicht ist es Zeit sich ihr mit dem Vertrauen hinzugeben, welches sie uns schon immer geschenkt hat. Unser kleines Kind endlich in die Arme ihrer Mutter, der Liebe, zu entlassen, anstatt sie weiter voneinder zu trennen.
Wieviel Leid wir doch erzeugen der Natur zu trotzen und unser armes, kleines, unschuldiges Wesen von Mutter Liebe fernhalten.
Lasst uns heilen. Lasst uns wieder mit uns selbst in Verbindung gehen, in die Liebe kommen und uns MITEINANDER verbinden zu dem einen großen Wesen, zu dem wir alle gehören, sind wir doch vollkommen in uns selbst, doch nur vollständig, wenn wir uns wieder mit anderen verbinden, um ein Ganzes zu werden.

*** GOTT LICHT LIEBE ENERGIE ***

Wenn wir genau hinschauen, können wir es erkennen, wir können die LIEBE fühlen.

L.I.N.A.

*** LOVE INFINITELY NATURALLY ALWAYS ***


Comments

  1. Alleine dieser Text kann ein ganzes Leben hin zur Liebe verändern :o)

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

INDIAN MADNESS - A Personal Story

This One‘s for YOU ♥️

Bengaluru calling