Weil ich Dich liebe

Deine Worte zu lesen, endlich. Endlich wieder ein Teil deiner Gedanken sein zu dürfen, nicht eine Sekunde hat mein Herz deinen Worten stand gehalten, Tränen, nicht enden wollende Bäche, ergießen sich über mein Gesicht, wie Flüsse die Berge hinab, wollen nicht aufhören, mit jedem Wort, was mein Herz aufsaugt, wie reines, helles, klares Licht, Energie der Liebe, rollen Meer Tränen aus der Tiefe meines Herzens. Jeden Gedanken fühle ich als wäre es mein eigener. Verbunden in jedem Gefühl, zu dir, zu mir, zu uns, deinem Schmerz, deiner Qual. In der selben Frequenz ungebrochen als wäre es deine Energie, welche sich in meine verwandelt, ja schon immer die selbe war. Möchte ich dich in meinen Armen halten, deinen Kopf in meinen Händen, dein Gesicht mit Küssen bedecken und dir sagen, dass alles gut ist. Dass alles, was du in dir trägst, genau so richtig, genau so wunderbar, göttlich ist. So tief ist dein Herz, so unendlich. Deine Verbundenheit mit dem Universum und doch leidest du. Dein Geist, die Welt, sind sie doch zu laut, zu hart für deine feine Seele, dein weiches, feinfühliges Herz, welches so tief wie ein Ozean ist. Verursachen sie Verwirrung, Widerstand, Unverständnis, Verlorenheit in Dir. Das Gefühl in einem dunklen Raum voller gleich aussehender Tore nicht das zu finden, welches dir Frieden, Glück und Ruhe im Herzen bringt. Doch das ist nicht die Wahrheit. Du kennst sie. Das hast du schon immer. Das wirst du immer. Hab keine Angst, möchte ich dir zuflüstern, doch wer bin ich dir diese Last nehmen zu wollen. Du hast den Schlüssel bei dir, welcher das richtige Tor öffnet. Es gibt kein falsches. Hab keine Angst. Du musst ihn nicht suchen, er ist schon da. In dir. 

Bist du doch ein Kind des Universums, ein Geschenk, so groß, so mächtig, so schön, so magisch, verbunden mit allem. Du bist der Engel, der die Welt in seinem hellsten Licht erstrahlen lässt. Ich weiß es. Ich möchte sagen, Zweifel nicht, doch sie sind Teil deiner Realität. 

Bin ich so unendlich dankbar mit deinem Licht gesegnet worden zu sein, mit deiner heilenden Energie, Teil deiner Reise sein zu dürfen, egal in welcher Form. Bereichert mich das Wissen um deine Existenz, befördert mich in ungeahnte Dimensionen, lässt mich wachsen, mein Sein bis in die Unendlichkeit expandieren, in unbekannte Sphären, um deren Existenz ich nicht wusste. Ahnte ich wohl, welche Kraft Liebe hat, vertraute ich wohl sie in mir zu tragen, die Kraft unser Sein exponentiell zu erweitern, bis in die unendlichen Weiten unseres Universums. Darf ich nun diese Erkenntnis zum ersten Mal in meinem Leben so real fühlen, leben, dass sie Wahrheit wird. Weil du in meinem Leben bist. Du wurdest mir geschickt, mich zu erkennen, in mein höheres Selbst zu treten. Meine Liebe, meine Liebe zum Leben, zu dir, zu mir, zum Universum, zu allem was ist zu Leben. 

Die Bedingungslosigkeit selbst, die dich quält, in sich selbst erfüllt, kann ich sie in unserer Verbindung zum ersten Mal so klar spüren, dass sie Wahrheit wird. Vertrauen. Habe ich sie in deinen Augen lesen können, in deinen Berührungen erfahren dürfen, in deinen Worten gehört. Sie ist da. Alles ist da. Du darfst ihr vertrauen, wenn du willst. Du darfst sie bis in alle Ewigkeit in Anspruch nehmen. Du musst nicht mehr leiden, du bist frei. Du bist das Licht Gottes, das Leben selbst. Du hast alles. Du darfst es wählen. Du bist es. Du bist die Erlösung, die die Welt vom Schmerz befreien wird. Mich hast du bereits erlöst

~ Mit dem letzten Punkt, den mein Stift aufs Papier setzt, beginnt "Glamour Girl" 

When you walk, I feel like dancin All i want, is making love to you, when you move, the world gets groovy, All  I do, is dream of you, You are great, you're the top, You are grand, you're my star. 

Du hast mir dieses Lied geschickt. Erkennst du die Wahrheit noch nicht? ~

Comments

Popular posts from this blog

Holy Mother India

This One‘s for YOU ♥️

Bengaluru calling